Sälfjällsbyn

Sälfjällsbyn

Das Sälfjällsbyn liegt in Gubbmyren, nur eine kurze Fahrt oder eine Busfahrt vom Ski- und Servicebereich entfernt. Die Kabinen bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und variieren im Stil. Alle sind zur Selbstversorgung ausgestattet. Der Skibus (Skid & Badbussen) fährt mehrmals täglich zu allen Liften und Diensten von Lindvallen.

4 - 5 Personen
3000 Meter

Land

Schweden

Skigebiet

Sälen

Ort

Lindvallen

Ort

Sälfjällsbyn

Verfügbare Unterkunft

Ankunftsdatum

Reisedauer

Personen

Schlafzimmer

Deshalb Wintersport in Sälen

Bestens Geeignet für Familien
Bestens Geeignet für Familien

Dieses Skigebiet ist bestens geeignet für Jung und Alt! Auf den Pisten und in den verschiedenen Dörfern kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Für jeden etwas
Für jeden etwas

Wintersportler aller Couleur können sich in diesem Skigebiet voll und ganz verwöhnen lassen. Dabei wird an Alpinskifahrer und Off-Piste-Skifahrer, aber eben auch an die ganz Kleinen gedacht!

Rahmenprogramm
Rahmenprogramm

Von den attraktiven Pisten einmal abgesehen, finden in diesem Skigebiet auch viele Veranstaltungen statt.

Teilen Sie diese Unterkunft

Ähnliche Unterkünfte

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns, um die verschiedenen Optionen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.